Jubiläumsfeier "700 Jahre Großpürschütz"
Samstag, 20. August 2022, 13:00 - 00:00

Jubiläumsfeier „700 Jahre Großpürschütz“ am 20. und 21. August 2022

Eigentlich wollten wir Großpürschützer schon im vorigen Jahr unser 700-jähriges Jubiläum feiern. Aber uns ging es genauso wie vielen anderen: Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Also begehen wir in diesem Jahr unser großes Fest und freuen uns auf viele Besucher, die bei Sport, Spiel und Tanz mit uns feiern wollen.

Sonnabend, 20.08.

Der Sonnabendnachmittag steht ganz im Zeichen des Sports. Für unsere Fußballer und deren Fans wird ab 13 Uhr das traditionelle Turnier um den 21. Gropü-Cup ausgetragen.

Ab 21.30 Uhr spielt die beliebte Coverband „Rockpirat“ aus Weimar mit Hits aus den letzten Jahrzehnten zum Tanz auf.

Ein Feuerwerk gegen Mitternacht bildet den krönenden Abschluss unseres Sonnabendprogrammes.

Ort Großpürschütz

07768 Kahla
Bahnhofstraße 23
Tel.: 036424590
Fax: 03642459150

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hinweis zu E-Mail-Adressen
Die genannten E-Mail-Adressen dienen nur für den Empfang einfacher Mitteilungen, Anfragen oder Hinweisen ohne Signatur und / oder Verschlüsselung. siehe auch Hinweise Datenschutz

Login